Über mich


Ich bin Janine Rheims - und ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht.

Das Thema Mode und Styling begleitet mich seit vielen Jahren, sowohl beruflich als auch privat. Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau habe ich erste wertvolle Erfahrung in der Modebranche sammeln dürfen. Mehr als ein Jahrzehnt durfte ich diese Erfahrung als leitende Kabinenchefin einer großen deutschen Fluggesellschaft anwenden und weiter ausbauen.

2017 beschloss ich als 2-fache Mutter meine Leidenschaft zur Mode und zum Styling zum Beruf zu machen und habe mein Studium der Farb- und Stilberatung an der ILS Hamburg 2018 erfolgreich abgeschlossen.

Seitdem unterstütze ich, mit meinem Wissen und geschulten Blick für Design und Styling, Frauen und Männer darin ihren ganz persönlichen STIL zu finden.  

Ich würde mich freuen auch Dich unterstützen zu dürfen.