Stilberatung


Stil mit dem man wirklich überzeugt und der wirklich zu einem passt ist nicht nur eine Frage des Geschmacks und der Mode, sondern orientiert sich an Deinem Körperbau, Deinem privaten und beruflichen Umfeld und natürlich an Deiner Persönlichkeit.

Veränderung in Deinem Job, plötzlich Single und ein neuer Anfang, Mama geworden und Dein Leben hat sich um 180 Grad gewendet, oder der Schritt in die eigene Selbstständigkeit – es gibt viele Situationen, in denen Veränderungen anstehen oder einfach gut tun.

In der Stilberatung dreht sich alles rund um Deinen persönlichen Look, ich zeige Dir welche Schnittformen, Materialien  und Muster für Dich geeignet sind. Ich gebe Dir Tipps wie Du Deine Vorzüge betonst und Deine Problemzonen gekonnt kaschierst. Darüber hinaus zeige ich Dir wie Du mit Accessoires wunderbare Akzente setzen kannst.

Auch gebe ich Dir gerne Tipps zu einer typgerechten  Frisur und auf Wunsch auch Vorschläge für eine passende Brille.
 
In einem ausführlichen Vorgespräch dreht sich alles um Deine Ziele und Wünsche der Beratung.

Mit Deinem persönlichem Stil authentisch und selbstbewusster auftreten!

Im Anschluss der Beratung erhälst Du von mir eine schriftliche Zusammenfassung sowie Deinen persönlichen Style-Guide.


Dauer

  • ca. 2 Std.


preise

  • 179 Euro 
  • Für Kleingruppen ab 2 Personen gibt es Rabatte. Frage einfach nach!
  • Alle Dienstleistungen sind auch als Gutschein erhältlich.