Typberatung


Eine Typberatung kombiniert Farb- und Stilberatung zu einem perfekt aufeinander abgestimmtes Gesamtpaket. Je nach Deinen Bedürfnissen kann  der Schwerpunkt dabei mehr auf Deiner Freizeit- oder Business-Kleidung liegen.

Aufgrund des gelockerten Dresscodes geht im Business definitiv mehr als nur der klassisch graue Anzug oder das Kostüm. Heutzutage hat man vielmehr Spielraum was den Look und die Farben betrifft. 

Die ersten 4-7 Sekunden einer Begegnung entscheiden über die Wirkung, die wir bei unserem Gegenüber wecken. Die Art und Weise, wie wir uns kleiden, spielt dabei eine wichtige Rolle und unterstreicht im besten Fall unsere Persönlichkeit und Kompetenz.

Auch gebe ich Dir gerne Tipps zu einer typgerechten  Frisur und auf Wunsch auch Vorschläge für eine passende Brille.

In einem ausführlichen Vorgespräch dreht sich alles um Deine Ziele und Wünsche der Beratung.

Im Anschluss der Beratung erhälst Du von mir eine schriftliche Zusammenfassung sowie einen auf Dich abgestimmen Farbenpass und Deinen persönlichen Style-Guide.





Dauer

  • ca. 3 Std.


preise

  • 269  Euro 
  • Alle Dienstleistungen sind auch als Gutschein erhältlich.